Springe direkt zu Inhalt

Research To Market Challenge - Der Wettbewerb für Geschäftsideen aus der Forschung

Ist der Gewinn eines Preises mit weiteren Pflichten versehen?

Mindestens ein/e Vertreter/in aus jedem Gewinnerteam muss an der Preisverleihung teilnehmen und dort die Idee dem Publikum vorstellen. Über die Idee darf im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit durch Ausrichter des Wettbewerbes berichtet werden. Selbstverständlich werden keine vertraulichen Informationen veröffentlicht sowie die Regeln des guten Journalismus berücksichtigt. Die Auszahlung der Preisgelder ist mit keinen weiteren Pflichten verbunden. Die Weiterentwicklung der Ideen ist allerdings erwünscht und wird auch nach Ablauf des Wettbewerbs unterstützt.

02_ERG-Logo_neu
HUG-I-quer-RGB
logo-freunde-tu
stiftung-charite-logo-vectorgroß
neusparkasse
K.I.E.Z.
ID